google-site-verification: googleee339eeedb65a0f3.html
top of page
Jacqueline_Hauser.jpg

Mag. Jacqueline Hauser

Energetikerin & Psychologin

Meine Lebensaufgabe ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen und anderen Lebewesen mit Pranic Energy Healing zu fördern.

Seit über 16 Jahren bin ich mit Freude als Energetikerin in St. Pölten und international tätig.

Bereits als Jugendliche war es mein Wunsch, Menschen auf mehreren Ebenen zu unterstützen - körperlich, energetisch, emotional und seelisch.

 

Gesundheit und Wohlbefinden sind zwei Güter, die wir alle schätzen. Manchmal geraten wir jedoch aus dem Gleichgewicht. Dann ist es notwendig, aktiv wieder Harmonie und Gesundheit herzustellen. Körper, Psyche und Seele sind miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig.

 

Neben meinem Studium der Psychologie habe ich die Ausbildungen zur zertifizierten Energetikerin in den Methoden Pranic Healing, Pranic Energy Healing und Emotional-Freedom-Technique (EFT) absolviert. Weiters habe ich mich in der Anwendung der Bachblüten fort gebildet. Seit 2011 bin ich selbstständig tätig.

Regelmäßige Weiterbildung in den Bereichen Energetik, Psychologie und Spiritualität gehören für mich zu meinem Beruf dazu.

Kontakt

Finkensteinweg 3 / 24

3100 St. Pölten

+43 670 401 37 04

Vielen Dank!

bottom of page